Product added to basket
  • 0

    Warenkorb

    Ihr Warenkorb enthält noch keine Produkte.
    Gesamt (Inkl. MwSt.: 0,00) €0,00

Was ist Erp2Web?

So laden Sie ganz einfach Bestellungen aus Ihrem Finanzsystem hoch  

Generieren Sie Ihre Einkäufe aus einem Finanz- oder Lagerlogistiksystem, können Sie diese ganz einfach in unserem Webshop hochladen und über die Erp2Web-Funktion schnell und sicher bestellen.  

Was ist Erp2Web?  

Erp2Web ist unsere neue Online-Funktion zum Hochladen Ihrer Bestellungen, die Sie in Ihrem jeweiligen System generiert haben. 

Der Vorteil der Verwendung von Erp2Web gegenüber dem herkömmlichen Versenden von Bestellungen besteht darin, dass Sie alle problematischen Artikel umgehend bearbeiten können.

Wenn unsere Erp2Web-Funktion erkennt, dass Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager oder abgelaufen ist, bietet er Ihnen automatisch einen alternativen Artikel an. 

Die Funktion stellt dabei sicher, dass potenzielle menschliche Fehler minimiert werden, und zeigt Ihnen mögliche Mengenrabatte an, die Sie in Anspruch nehmen können.   

Unterstützte Formate

PDF 

Diese Lösung unterstützt ebenfalls das Hochladen von PDFs, was sehr nützlich sein kann, da PDFs jedoch sehr unterschiedlich aussehen und (aus Sicht des Computers) sehr unstrukturiert sein können, müssen Sie einem PDF-Upload mehr Aufmerksamkeit widmen.  

Das System sucht in Ihrem PDF nach unseren Artikelnummern, erkennt aber keine Spalten in Ihrem PDF. Daher kann Erp2Web Sie beim Hochladen einer PDF nicht auf Zeilen aufmerksam machen, die es nicht erkennen konnte. 
Das heißt, wenn Ihr PDF eine Artikelzeile mit einer unserem System unbekannten Artikelnummer enthält, werden Sie nicht darauf aufmerksam gemacht. Es zeigt nur die Zeilen an, die es erkennen konnte. Für eine optimale Nutzung Ihres PDFs empfiehlt es sich daher, den Upload zu überprüfen.  

Wenn Sie also die PDF-Lösung verwenden, sollten Sie beachten, dass Ihre Datei unsere Artikelnummern und die Anzahl der Artikel enthält, die Sie bestellen möchten.

Tabellenkalkulation 

Unsere Erp2Web-Funktion unterstützt verschiedene Formate, aber das beste Ergebnis erhalten Sie, wenn Sie Ihre Bestellung in eine Tabellenkalkulation wie Excel oder Google Sheets exportieren können. 

In Ihrer Tabellenkalkulation passen Sie Ihre Spalten an unsere an. Die Tabelle enthält lediglich eine Spalte mit unserer Artikelnummer und eine Spalte mit der Anzahl der Produkte, die Sie bestellen möchten. 

So geht‘s

1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto auf unserer Plattform an

 

Um Erp2Web nutzen zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto für unseren Webshop.  

Sie sind Kunde, aber nicht sicher, ob Sie ein Benutzerkonto haben?

Die meisten unserer Kunden haben ein Benutzerkonto für unseren Webshop, ohne dass sie ihn notwendigerweise verwenden. Im Zweifelsfall können Sie beim Login ganz einfach die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen, um zu überprüfen, ob Sie ein Benutzerkonto haben. 

 

Sie sind Kunde, haben aber kein Benutzerkonto?

Wenn Sie bereits Kunde bei LAKGRUPPEN sind, aber kein Benutzerkonto für den Webshop haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann für Sie ein Benutzerkonto erstellen, damit Sie diese Funktion nutzen können. 

 

Sie sind noch kein Kunde?

Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie hier ganz einfach ein Konto online erstellen. Das dauert nur 2 Minuten.  

2. Gehen Sie zu Erp2Web

Wenn Sie sich als Geschäftskunde in unseren Shop einloggen, finden Sie oben links das App-Menü. Hier gelangen Sie zu Erp2Web.  

 

 

 

 

 

 

  

3. Laden Sie Ihre Bestellung hoch

Drücken Sie dann auf „Datei hochladen“. Wenn Sie eine Tabellenkalkulationsdatei hochladen, müssen Sie die Spalten anpassen.

Sobald Sie die Datei hochgeladen haben, zeigt Ihnen die Funktion alle problematischen Elemente an. Nachdem Sie diese bearbeitet haben, legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb. 

Jetzt können Sie die Bestellung einfach wie jede andere Online-Bestellung abschließen. 

Erp2web-Datei hochladen

Wie möchten Sie uns lieber kontaktieren?

Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Schicken Sie uns eine Nachricht

Schreiben Sie uns über den Messenger

Lassen Sie sich von uns anrufen

Rufen Sie uns an

Schicken Sie uns eine Nachricht

Senden Sie eine Nachricht an den Kundendienst

 

Lassen Sie sich von uns anrufen

Überspringen Sie die Telefonwarteschlange.

 

Rufen Sie uns an

Wenn Sie sofort unsere Unterstützung benötigen

+49 361 55899184

Odense

Stenhuggervej 30

5230 Odense M

Danmark

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 16:00
  • Dienstag 08:00 - 16:00
  • Mittwoch 08:00 - 16:00
  • Donnerstag 08:00 - 16:00
  • Freitag 08:00 - 15:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Feiertage & Ruhetage

  • Mittwoch 22 Dezember 2021
  • Donnerstag 23 Dezember 2021
  • Freitag 24 Dezember 2021
  • Freitag 31 Dezember 2021

Der Vertrieb hilft Ihnen gerne weiter

Wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten

Eine E-Mail an den Vertrieb senden

Lassen Sie sich von uns anrufen

Buchen Sie ein Meeting

Eine E-Mail an den Vertrieb senden

 

Lassen Sie sich von uns anrufen

 

Buchen Sie ein Meeting